Der Theoretische Unterricht

 

Wann?

Der theoretische Unterricht findet bei uns vier Mal pro Woche statt.

Von Montag bis Donnerstag von 19:00 bis 20:30 Uhr.

 

Wie oft?

Für die Klasse B musst Du insgesamt 14 mal zum Theorieunterricht erscheinen. 

Der Unterricht gliedert sich in 12 mal Grundstoff und zwei mal Spezialunterricht für Klasse B.

Du musst alle 14 Themen besucht haben.

Für die Klassen A1,A2 und A gilt: 12 mal Grundstoff und vier mal 90 Minuten Spezialunterricht für Zweiradklassen.

Der Spezialunterricht für die Zweiradklassen findet nach Bedarf statt. Das Büro gibt dafür Infos heraus.

 

Besitzt Du schon eine Fahrerlaubnis, verkürzt sich der vorgeschriebene Anteil beim Grundstoff auf sechs mal 90 Minuten. Die entsprechenden Spezialunterrichte muss Du auf jeden Fall besuchen.

 

Reicht das?

Nein! Du kommst nicht drumherum noch nebenbei zu Hause zu lernen.

Du bekommst bei der Anmeldung von uns erstklassiges Lehrmaterial an die Hand.